Wir lassen den Winter hinter uns!

Langsam beginnt die Winterzeit, die Blätter färben sich, es wird Kalt und ungemütlich.

Draußen ist es graub, während wir im Auto auf dem Weg nach hause Radio hören.

Werbung....

Ich schalte bei Werbung immer um, außer dieses Mal.

Und der Inhalt ist genial:

Wir fliegen in 2 Tagen nach Kuba, mit Eurowings.

Woher weiss denn das Radio bescheid und warum ist es genau unser Abflugtag?

Ich sag nur "verrückt"!!


Die Aussichten sind momentan noch unglaublich und überhaupt kann man noch nicht fassen, dass es morgen los geht.

7 Monate eine andere Welt oder eher viele andere Welten.

Gestern haben wir uns von meinen Freunden mit einer Pizza- Flaschenbierparty verabschiedet. Es war schön alle nochmal zu sehen, zu drücken und liebe Worte und Andenken mit auf unseren Weg zu bekommen.

Ich habe mir extra eine Kleine Geldbörse zugelegt, aber da passen die ganzen Schutzengel und Fotos nicht hinein. Danke nochmal an alle die den Abend mit uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, wenn man wieder kommt, dass liebe Menschen zu Hause auf einen warten!!




Kommentar schreiben

Kommentare: 0