Wir sind gut angekommen - Varadero 2.11.15 - 5.11.15

Hallo ihr Lieben. Wie Sarah schon gesagt hat sind wir gut angekommen. Haben nur gegen Bezahlung Internet uns das auch sehr schlecht. Uns geht es super

 Haben heute den ganzen Tag am Traumstrand verbracht. Viel geschlafen, gelesen, geschwommen und gegessen. Den ersten Cuba Libre getrunken ungesund vor der Sonne in den Schatten geflüchtet. 

Ich hoffe euch allen geht es gut. Der Flug war super. Business Class hat schon was für sich. 

Wer uns erreichen möchte, SMS kommen an. Der gute altmodische Weg.

Morgen erkunden wir Varadero und einen Tag später geht es schon nach Havanna. 

Die Oldtimer sind der Knaller! 

Lasst es euch gut gehen. Bis die Tage.

Markus, Gerd und Anja grüßen aus Kuba


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anika (Mittwoch, 04 November 2015 06:51)

    Lasst es euch gut gehen

  • #2

    Anja (Samstag, 07 November 2015 16:27)

    Danke. Werden wir.
    Sind momentan in Havanna, fahren aber nachher weiter Richtung Viñales.
    Uns geht es super hier!
    Liebe Grüße :)